NewsPS Vita

Army Corps of Hell für Europa angekündigt

Square Enix kündigt heute den Titel Army Corps of Hell, welcher exclusiv für die PlayStationVita erscheinen wird, an.

Army Corps of Hell wird von Entersphere Inc. entwickelt und bietet brutale Schlachten, dunklen Humor und jede Menge Action für die PlayStation Vita. Im Spiel kontrolliert ihr eine Armee von hunderten Goblin-Soldaten verschiedener Klassen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Feinden zu bekämpfen und so den Thron des Höllen-Königs zurück zu erobern. Army Corps of Hell unterstützt die verschiedenen Steuerungs-Möglichkeiten der PlayStation Vita, wie z.B. das Touch-Pad auf der Rückseite des Handhelds.

„Army Corps of Hell ist für uns ein aufregender, neuer Titel und wir sind begeistert, dass wir ihn exklusiv für die PlayStation®Vita veröffentlichen können.“, sagt Sarah Hoeksma, Vice President Brand von Square Enix Ltd. „Das Team von Entersphere kreiert mit diesem Spiel eine einzigartige Erfahrung, die sich von allen anderen Titeln, die zum Start der PlayStation®Vita erscheinen, abheben wird.“

In der Story zu Army Corps of Hell, wurde der König der Hölle seiner Kräfte beraubt und vom Thron gestürzt. Nur noch ein magerer verbrannter Leichnam ist von ihm über und er nutzt seine letzen Kräfte, um eine Einheit von Goblins zu kontrollieren. Ihr kommandiert diese blutdürstigen Goblins und müsst euch durch die Gefilde der Hölle kämpfen. Mit ihnen vernichtet ihr eure Feinde und durchsucht deren Überreste nach neuen Ausrüstungsgegenständen.

Army Corps of Hell erscheint 2012 exclusiv für die PlayStation Vita.

[nggallery id=201]

Website: Army Corps of Hell
Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"