NewsPC

Das Pflanzen gegen Zombies Gewinnspiel *Update*

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Seid nicht traurig falls ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit 🙂

Gute Unterhaltung mit PopCap!

Die unterhaltsamen, leicht erlernbaren und fesselnden Spielen von PopCap Games sind der perfekte Zeitvertreib für Zwischendurch. Netter Nebeneffekt: Die Spiele begeistern mit einem einfachen Spieleprinzip und maximalen Spielspaß, steigern die Qualität der stressfreien Zeit und helfen einfach mal richtig abzuschalten. Übrigens: PopCaps Spiele sind auch alle als Versionen für iPhone, iPad und Co. erhältlich. So wird’s auch auf Reisen niemals langweilig!

PopCap verlost ein groĂźes Pflanzen gegen Zombies Fan-Paket bestehend aus einem PC-Spiel, Magneten, SchĂĽrze, Sammelfiguren, Stickern und noch vielem mehr. Viel GlĂĽck!

Ihr möchtet dieses Mega-Paket haben? Ganz so einfach machen wir es euch natĂĽrlich nicht. Benutzt euren Facebook-Account, klickt auf „Gefällt mir“ bei der Zockerheim.de Facebook-Seite und schreibt auf der Pinnwand in den Kommentaren von diesem Artikel (Sollte der Artikel nicht auffindbar sein, einfach die älteren Beiträge laden): „We want your brains!„. Bitte nur einmal schreiben. Doppelposts werden von der Verlosung ausgeschlossen.

Den Gewinner kontaktieren wir per privater Nachricht über Facebook. Im Falle eines Gewinnes benötigen wir eure Anschrift bzw. Daten. Diese werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und sofort gelöscht/enstorgt/vergessen.

Das Gewinnspiel endet am 16. Oktober 2011 um 23.59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sollte der Postmann klingeln, erwartet euch folgendes:

Und weils so schön ist:

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner