NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Batman: Arkham City – Trailer zum Nightwing DLC

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum Action-Adventure Batman: Arkham City. Der Trailer zeigt den Helden Nightwing aus dem kommenden Nightwing DLC Bundle.

Im Trailer führt Nightwing, mit bürgerlichem Namen Dick Grayson, seine fortgeschrittenen Nahkampftechniken und einen Teil seines Waffenarsenal vor, mit denen er den Kriminellen aus Arkham City das Fürchten lehrt. Nightwing besitzt eine einzigartige Ausrüstung und eigene spezielle Moves. Er wird in den bereits in Batman: Arkham City enthaltenen Challenge Maps spielbar sein und außerdem in zwei weiteren, die im Nightwing Bundle enthalten sind: Wayne Manor und Main Hall. Zusätzlich enthält das Bundle den Nightwing Animated Series Skin.

Das Nightwing Bundle wird am 01. November erscheinen. Der DLC kostet im Xbox LIVE Marktplatz 560 Microsoft Points und im PlayStation Network für 6,99 €. Batman: Arkham City ist bereits für die Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Die PC-Version erscheint am 18. November 2011.

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close