NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Battlefield 3 : Back to Karkand – Wake Island Gameplay Trailer

Heute gab es den großen Patch für BF3, der auch Inhalt für den DLC enthält. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer, der diesmal die alt bekannt Map „Wake Island“  vorstellt.

Wer sich noch erinnern kann, Wake Island erblickte man 2002 in BF 1942 zum ersten mal. Danach gab es immer wieder Neuauflagen dieser Map, wie 2006 in BF2, 2009 für die Konsolen Spieler in BF1943 und natürlich 2011 für das Free2Play Spiel BF-Heroes.

Die Neuauflage der Map bleibt dem alten Design treu, genauso das Spielprinzip. Das Team A bekommt einen Festen / Sicheren Spawn auf einen Flugzeugträger, während das Team B die 3-5 Flaggen auf der Insel besitzt und dort Spawnen kann. Wenn das Team B alle Flaggen an Team A verliert, haben sie somit kein Spawn-Punkt mehr außer ihrer noch lebenden Mitspieler. Wenn alle Tod sind oder die Tickets weg ist das Game vorbei.

Genug geschriebenes , Zeit für bewegte Bilder :

Besitzer der Battlefield 3: Limited Edition erhalten Back to Karkand kostenlos bei Erscheinung im Dezember. Für alle Nutzer der Standard Edition wird es die Erweiterung auf den entsprechenden Plattformen zum Kauf geben.

Quelle : EA

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner