NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Jurassic Park: The Game erscheint im Handel

Im ersten Quartal 2012 bringt Kalypso Media Jurassic Park: The Game für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel.

Der Titel wurde von Telltale Games entwickelt und beide Unternehmen teilten heute mit, ein entsprechendes Publishingabkommen unterzeichnet zu haben. Lizenzgeber ist Universal Partnerships & Licensing.

Jurassic Park: The Game wird nicht nur in Europa im Handel erscheinen, sondern auch in Australien sowie dem fernen und nahen Osten.

„Wir freuen uns sehr, mit einem Partner wie Telltale Games das Spiel Jurassic Park: The Game nicht nur in Europa, sondern u.a. auch in Australien, Südafrika und weiten Teilen Asiens in den Handel bringen zu können.“, kommentiert Simon Hellwig, Global Managing Director Kalypso Media Group. „Mit diesem Franchise für PC und Xbox 360 bauen wir unser starkes Line-Up für 2012 noch weiter aus.“

Stefan Marcinek, Global Managing Director Kalypso Media Group ergänzt: „Diese Vereinbarung verstärkt unser Bestreben, weiter qualitativ hochwertige Titel – auch außerhalb der Hardcore-Gamerzielgruppe – zu veröffentlichen.“

„Wir freuen uns darauf, mit Kalypso in den EMEA-Territorien zusammenzuarbeiten und Jurassic Park: The Game dort in den Handel zu bringen“, so Dan Connors, CEO und Mitbegründer von Telltale Games. „Die Erfahrung, das Vertriebsnetzwerk und das Marktwissen von Kalypso Media wird dem Spiel dabei helfen, sein ganzes Potential als Retail-Produkt für Xbox 360 und PC in diesen Territorien auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf, eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung aufzubauen.

Jurassic Park: The Game - Action Montage

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close