Downfall im Headup Games Shop veröffentlicht

Für die Grusel-Fans hat Headup Games kurz vor Weihnachten das Horror-Adventure „Downfall“ in ihrem Shop veröffentlicht, der Preis beläuft sich auf 8,99 Euro.

In „Downfall“ schlüpft man in die Rolle von Joe Davis, der seine Frau in dem gruseligen Hotel wiederfinden will. Während man das Haven Hotel durchsuchst, merkt man, dass es ein paar dunkle Geheimnisse hat, die niemals hätten gelüftet werden sollen. Aber um Ivy zu retten, darf man nichts unversucht lassen, auch wenn der Verstand einem sagt, das man schleunigst umdrehen und aus diesem Hotel fliehen soll. In einem wahr gewordenen Albtraum stößt man auf Räume voll unbeschreiblicher Gräueltaten, voll mit Blut und verstörenden Details.

In klassischer Point’n’Click-Steuerung muss Joe auf seinem Weg durch das Hotel zahlreiche Rätsel lösen und dabei Gegenstände miteinander kombinieren. Die handgezeichneten Hintergründe und der bedrückende Soundtrack tragen ihren Teil zur Horror-Atmosphäre bei.

Im Verlauf des Spiels steuerst du noch weitere Charaktere, um das Geheimnis um das Haven Hotel zu lüften. Je nachdem, welche Entscheidungen du während deiner Suche triffst, ändert sich auch das Ende von Downfall und das Schicksal von Joe und Ivy.

Features:

• mehr als 70 handgezeichneten Umgebungen

• Soundtrack, der für Gänsehaut sorgt

• Bizarre und verstörende Bilder und Dialoge entführen dich in die dunkelsten

Winkel der menschlichen Psyche und versprechen ein einzigartiges Horror Erlebnis

• Mehrere spielbare Charaktere

• Unterschiedliche Enden, abhängig von den Entscheidungen des Spielers

HIER findet ihr das Spiel

[nggallery id=285]

Quelle : Pressemitteilung