NewsXbox 360

CoD : Modern Warfare 3 – Details zur neuen Map Overwatch + Screens

Am 21. Februar geht der DLC Marathon mit dem 3. Drop für Modern Warfare 3 und CoD Elite Besitzern weiter. Activision bringt dort die neue Map „Overwatch“ in das Spiel.

In Overwach findet man sich auf einer Baustelle in New York City wieder. Das ist nicht irgendeine Baustelle, sonder diese befindet sich im 70. Stock eines Wolkenkratzers. Die kämpfe finden dort auf 2 fast symmetrischen Ebenen statt. Eine zentrale Brücke und Seitenwege ermöglichen Attacken aus verschiedenen Winkeln. Man sollte aber aufpassen. Wie schon auf einer ähnlichen Map in Counter Strike, gibt es keine Sicherheits-Absperrungen. Wodurch es schnell zu einen Freiflug in die New Yorker Innenstadt geben kann.

Call of Duty Elite Drop 4 bis 6 werden im März für Premium Mitglieder auf Xbox LIVE erscheinen. Sie werden die Mehrspieler-Karte „Black Box“ und zwei brandneue Special Ops-Missionen – „Black Ice“ und „Negotiator“ – beinhalten. Der komplette Überblick findet ihr hier http://www.callofduty.com/contentcalendar.

[nggallery id=340]

Quelle : Pressemitteilung

Back to top button
Close