NewsPC

Square Enix und rondomedia verlängern Vertriebsabkommen

Die rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH aus Mönchengladbach gibt heute offiziell die Verlängerung des seit 2011 bestehenden Vertriebs‐Abkommens mit dem in Hamburg ansässigen Games‐Publisher Square Enix GmbH bekannt. rondomedia übernimmt in Folge dieses Abkommens auch zukünftig den Vertrieb der überaus beliebten PC‐Budget‐Reihe „Square Enix Masterpieces“, die im vergangenen Jahr erfolgreich im Handel der DACH‐Region etabliert wurde und bereits in wenigen Wochen durch sechs neue Titel und Compilations ergänzt werden wird.

Zu den neuen Spielen, die zu Beginn des zweiten Quartals 2012 für je 9,99 € erscheinen werden, zählen unter anderem Hitman Contracts, Legacy of Kain – Defiance und Thief Deadly Shadows. Neben einem Tomb‐Raider‐Bundle, das Fans der legendären Franchise gleich drei herausfordernde Titel bietet, sind zudem zwei weitere actionreiche Bundles geplant: Just Cause und Kane & Lynch Dead Men sowie Project Snowblind und Conflict: Desert Storm. Die Compilations der „Square Enix Masterpieces“ werden ebenfalls zum Preis von 9,99 € im Handel erhältlich sein.

Kristina Klooss, Geschäftsführerin rondomedia:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns im vergangenen Jahr gelungen ist, die Square Enix Masterpieces binnen kürzester Zeit als festen Bestandteil in allen wichtigen Handelsregalen zu etablieren. Dass sich das Team von Square Enix dazu entschieden hat, unsere Zusammenarbeit mit neuen Franchise‐Titel fortzusetzen, bestätigt den Erfolg unserer Arbeit. Wir sind alle schon sehr auf die namhaften Klassiker, um welche die Reihe nun schon bald erweitert wird, gespannt.“

Klaus Jens, Geschäftsführer der SQUARE ENIX GmbH:

„Wir freuen uns, die fruchtbare Zusammenarbeit mit rondomedia fortzuführen und den Konsumenten auch künftig die PC‐Bestseller der Masterpieces‐ Reihe zu einem sehr attraktiven Preis anzubieten.“

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close