NewsPlayStation 3Xbox 360

Rocksmith erscheint in Deutschland

Erfreuliche Nachrichten für alle Axt-Schwinger. Rocksmith wird endlich in Deutschland erscheinen. Ich persönlich war ja schon ein wenig traurig, als der Titel im letzten Jahr nur in den USA erschienen ist.

In Rocksmith könnt ihr mit einer ECHTEN Gitarre rocken, anstatt eine Plastik-Klampfe zu benutzen. Zudem stellen Ubisoft und Gibson am Mittwoch, den 21. März, in Halle 4.1., Stand #F31, auf der Musik-Messe in Frankfurt, Rocksmith erstmals in Deutschland vor.

Ein Release-Termin nannte man leider noch nicht. Weitere Infos gibt es laut Ubisoft in den nächsten Tagen. Vielleicht erscheint ja ein Paket von Ubisoft in Zusammenarbeit mit Gibson, incl. Gitarre.

Ich bin sehr gespannt, wie sich Rocksmith spielen wird.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner