NewsPlayStation 3Xbox 360

Ninja Gaiden 3 – Launch Trailer

Morgen bringt THQ Ninja Gaiden 3 in den Handel. Heute gibt es den Launch Trailer.

Zum ersten Mal können sie die Welt durch Hayabusas Augen sehen und lernen, was ihn dazu bewegt, zu kämpfen und zu töten. Im Zentrum dieses Konfliktes steht ein maskierter Mann, dessen Motivation und Ziele unklar sind. Dank mysteriöser Kräfte verändert er Hayabusa, so dass die Grenzen zwischen Held und Schurke, Gut und Böse, verschwimmen.

Ninja Gaiden 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 bietet eine neue Story, ein erweitertes Gameplay und ergänzte Spielmodi. Das Spiel bietet zusätzlich umfangreiche Online-Features – Coop und Mehrspieler.

Das Spiel erscheint Morgen den 23.03.2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit USK/Pegi ab 18 aber dafür 100% uncut.

Nun aber der Trailer mit deutschen Untertiteln:

http://www.youtube.com/watch?v=1UJB5gkEXf8

Quelle : Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner