NewsPC

Nexuiz – Beta und Release Termin für PC mit exklusiven Verbesserungen

THQ teilte heute den Release Termin für die PC Version für Nexuiz mit. So wird diese Version mit PC-exklusiven Verbesserungen am 3. März 2012 für UVP 9,99 Euro veröffentlicht. Über Steam steht das Spiel mit 10% Vorbestellerrabatt zur Verfügung.*Klick*

„Die PC-Plattform ist die eigentliche Heimat der Arena-Shooter“, erläutert Kedhrin Gonzalez, Creative Director bei Illfonic. „Wir haben daher hart daran gearbeitet, die PC-Version zur besten Fassung von Nexuiz zu machen. Zusätzliche Features und ein Support erweitern die PC-Variante, so wie es PC-Gamer heutzutage erwarten. Die Betatest-Phase hilft uns dabei, nun das Fein-Tuning beim Online-Service vorzunehmen, und wir hoffen, dass die Teilnehmer viel Spaß mit dem Spiel haben werden.“

Hier die zusammenfassung der PC-exklusiven Verbesserungen (Herstellerangaben):

  • Unterstützung von Dedicated Servern und Game Browsern
  • Verbesserte Grafikdarstellung auf Basis der CryENGINE 3 mit DX11-Support
  • Erweiterte individuelle Steuerungsmöglichkeiten, neues HUD und eine um 15 % schnellere Bewegung des Spielers, um das ultimative Shooter-Erlebnis zu erzeugen – inklusive eines atemberaubenden Feedbacks, unterstützt durch Alien FX von Alienware!

Des weiteren wurde nun die Open Beta für den PC angekündigt. Diese Startet am 14. April.  Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt, sodass die Zugangscodes nach Reihenfolge der Registrierungen vergeben werden – solange der Vorrat reicht. Wer an der Beta teilnehmen möchte kann das über AlienwareArena.com/Nexuiz machen.

[nggallery id=273]

Quelle : Pressemitteilung

Back to top button
Close