NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Hitman: Absolution – The International Contract Agency Files #2

Der zweite Teil der Reihe konzentriert sich auf den ICA Betreuer Benjamin Travis, einem neuen Charakter in der Welt von Agent 47. Powers Boothe, bekannt für seine Schauspielerrollen in „Sin City“ und „24“, verleiht Benjamin Travis in der englischen Sprachversion von Hitman: Absolution seine markante Stimme.

Fans von Power Boothe können den Schauspieler in einem weiteren Behind-The-Scenes-Video sehen, das in den Giants Studios in Los Angeles gedreht wurde. In diesem Video ist neben Powers Boothe auch die aus dem Film „Ritter aus Leidenschaft“ bekannte Schauspielerin Shannyn Sossamon zu sehen. Im Interview sprechen beide Schauspieler über ihre Rollenbilder Benjamin Travis und Jade in Hitman: Absulotion. Das Video findet ihr weiter unten.

Hier findet ihr den ersten Teil KLICK

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner