NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Das Testament des Sherlock Holmes – Release Termin und neue Screenshots

Focus Home Interactive gab nun den Release Termin für das Adventure Das Testament des Sherlock Holmes bekannt. Zwar fehlt noch der genaue Tag, aber der Monat September diesen Jahres wurde genannt.

Erstmals können die Abenteuer des Briten auch auf der PlayStation 3 und Xbox 360 erlebt werden.

Mehrere Leichen wurden in ganz London entdeckt. Sherlock Holmes setzt seine Untersuchungen fort, obwohl Scotland Yard den Briten verhaften will, da er fälschlicherweise selber als Hauptverdächtiger in mehreren Fällen ist. Nur sein enger Freund Watson steht im zur Seite. Obwohl sein Vertrauen zu Sherlock langsam schwindet.

Zur Auffrischung gibt es nochmal den Teaser Trailer Nr. 3 und 5 neue Bilder die ihr wie immer am Anfang unserer kleinen Galerie findet.

Das Spiel erscheint im September 2012 für PC, PS3 und Xbox360 in England.


Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"