NewsPlayStation 3Xbox 360

Dragon’s Dogma – Digital Comic Ep.4 + Making of #3

Nun führt Capcom die Story mit der vierten Episode des Digital Comics weiter. Des weiteren gibt es ein neues Making of, was euch hinter die Kulissen der Macher von Dragon`s Dogma führt. Diesmal geht es um die lebendige Welt des dem Spiel. Allein die Vertonung von ca. 400 NPCs hat 200 Sprecher benötigt und soll für Unterhaltung und Realismus sorgen.

Hinzu gibt es noch weitere Einblicke zum Vasallen System. Diese Helfer können auch online verliehen werden, wodurch sie weiter Erfahrung Sammeln und evtl. Freunden helfen schwere Gegner zu besiegen. Natürlich könnt ihr euch auch welche ausleihen. Wenn eure Vasallen von anderen Spielern zurückkehren, bringen sie auch Informationen über Gebiete und Gegner mit, die ihr noch nicht besucht bzw. getroffen habt. Das bringt euch neue Vorteile.

Hier gibt es den Teil 1 und 2 vom Comic, und hier Teil 3

Hier gibt es Teil 1+ 2 des Making of.

Quelle: Capcom

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner