NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

F1 22 – Free Weekend startet heute

Die nächsten Tage können digitale Rennfahrer einen kostenlosen Blick in das Rennspiel „F1 22“ werfen. Codemasters und Electronic Arts veranstalten das kostenlose Wochenende vom 20. bis 24. Oktober 2022. Das Spiel wird als Testversion für PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (Steam) verfügbar sein.

Um neue und bestehende Fans vor dem Rennwochenende zu unterstützen, hat sich das Studio mit Daniel Ricciardo zusammengetan, um ein Leitfadenvideo mit seinen besten Tipps, Tricks und Geheimnissen zu erstellen, wie man die Rennstrecke in Austin am schnellsten bewältigen kann. Durch seine persönlichen Erfahrungen vermittelt Ricciardo technisches Wissen, wie Bremspunkte, schwierige Kurven, Überholmanöver sowie DRS-Zonen und erklärt, was nötig ist, um die Strecke zu bezwingen.

„Da der Circuit of The Americas vor der Tür steht, wollten wir etwas Besonderes machen und so vielen Spieler:innen wie möglich die Chance geben, die neue Ära der Formel 1 zu erleben“, so Paul Jeal, Senior Director F1 Franchise bei Codemasters. „Während dieses kostenlosen Testwochenendes kann jeder für eine begrenzte Zeit den Nervenkitzel der Formel 1 erleben und wir hätten uns keinen besseren Trainer als Daniel Ricciardo wünschen können, um uns die Strecke zu zeigen.“

Weitere Informationen über „F1 22“ findet ihr hier bei uns (siehe hier) und auf der Homepage (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner