NewsPCPlayStation 3Xbox 360

DmC: Devil May Cry – Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben / PC-Version bestätigt

Capcom gab heute das Veröffentlichungsdatum von DmC Devil May Cry bekannt. Der Titel wird am 15. Januar 2013 in Nordamerika und Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. DmC: Devil May Cry wird von Ninja Theory entwickelt. Zusätzlich bestätigt Capcom, dass sich eine Version für Windows PC ebenfalls in der Entwicklung befindet und im weiteren Verlauf des Jahres 2013 verfügbar sein wird.

DmC Devil May Cry wird komplett lokalisiert und mit Sprechern in den Sprachen Engisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch aufwarten. Darüber hinaus werden lokalisierte Untertitel in den Sprachen Polnisch, Niederländisch, Russisch und Brasilianisches Portugiesisch anwählbar sein.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner