Frogger kehrt zurück

Wer kennt es nicht?!  Auch wenn man Frogger selbst nicht kennt, kennt man das Grundprinzip, was schon in so vielen Spielen wieder aufgetaucht ist. Frogger erschien erstmals 1981 und nun bringt Konami das Original zurück.

In „Frogger: Hyper Arcade Edition“ erleben die Spieler sowohl klassische als auch neue Spielmodi:Tile Capture, Battle Royale oder Freak Out erweitern die spielerischen Herausforderungen.

Über verschiedene Skins könnt ihr euer Spielerlebnis individuell anpassen – vom modernen HYPER ARCADE Neon-Stil bis hin zu den 8-bit Sprites, die man aus dem original Frogger und klassischen Castlevania- oder Contra-Titeln kennt. Wer den Wettbewerb sucht, tritt mit bis zu vier Spielern gegen Freunde oder die CPU an, um herauszufinden, wer die besten Sprünge macht (Hinweis: Die Multiplayer-Funktion ist in den Smartphone Versionen noch nicht verfügbar).

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …