Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita

Im Sommer wird der Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio nicht nur für Xbox 360, PlayStation 3 und PC zu haben sein. Wie Sega bestätigte, wird der Titel auch für die PlayStation Vita erscheinen.

Die Neuauflage des Klassikers wird natürlich in HD-Optik daher kommen. Jet Set Radio wird zudem die Steuerung der PlayStation Vita unterstützen. So sollen die Graffitis mit der Touch-Steuerung natürlicher angebracht werden können. Weiter soll die integrierte Kamera für weitere Überraschungen sorgen.

„Die Fanreaktionen auf die Ankündigung von Jet Set Radio waren überwältigend!” sagt Haruki Satomi, Senior Vice President of Digital Business von SEGA. „Nachdem Jet Set Radio so auf Kreativität fokussiert ist, war es nur logisch, dass die PlayStation VITA mit ihren Touch-Funktionen die perfekte Konsole darstellt.“

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …