Resident Evil: The Darkside Chronicles HD – Termin steht fest

Capcom verkündete gestern, dass Resident Evil: The Darkside Chronicles HD am 27. Juni via PlayStation Store erscheinen wird. Die Neuauflage des Rail-Shooters kostet 14,99€ Resident Evil: The Umbrella Chronicles und The Darkside Chronicles erschienen ursprünglich für die Nintendo Wii Konsole und wurden nun in einer Collection für die PlayStation 3 neu aufgelegt. Neben der HD-Grafik beinhaltet der Titel die PlayStation Move-Unterstützung. Im Alleingang oder per Ko-Op Modus lässt sich der PlayStation Move-Motion-Controller als Waffe benutzen. Der Wireless-Controller wird natürlich ebenfalls unterstützt.

Schau es dir an

ReCore Definitive Edition – Gamescom 2017 Trailer

ReCore erscheint am 29. August als sogenannte „Definitive Edition“. Das Spiel bietet eine überarbeitete Grafik, …