Carmageddon: Reincarnation – Kickstarter erfolgreich

Die Kickstarter-Kampagne zu Carmageddon: Reincarnation (wir berichteten) läuft noch 9 Tage. Bereits gestern hat Entwickler Stainless Games das Ziel von 400.000$ erreicht. Jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schief laufen.

Wer noch seinen Beitrag zu Carmageddon leisten will, kann dies unter http://www.kickstarter.com/projects/stainlessgames/carmageddon-reincarnation tun. Wer sich entschließt 25$ zu spenden, erhält den ersten Teil der Carmageddon Serie obendrauf. Ich jedenfalls habe meinen Beitrag geleistet.

Gratulation Stainless Games!

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …