Darksiders II erscheint ab 16 Jahren und ungeschnitten

Sehr erfreuliche Nachrichten hat THQ heute zu vermelden. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Darksiders II sehr milde Beurteilt und gab dem Spiel das blaue Prüfsiegel: Darksiders II erhält die Freigabe ab 16 Jahren.

Der Titel erscheint in Deutschland ungeschnitten (100% uncut) und vollkommen unverändert im Vergleich zur internationalen Version (PEGI 16+). Der erste Teil von Darksiders hat damals die Freigabe ab 18 Jahren bekommen. Ich denke allerdings nicht, dass Darksiders II weniger hart ist, als der erste Teil.

Ihr müsst das Spiel also nicht teuer importieren und könnt ohne schlechtes Gewissen zur deutschen Version / Collectors Edition greifen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …