Metal Gear Rising: Revengeance – Demo geplant

Konami kündigte heute an, dass eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance geplant ist.

Die Demo soll gemeinsam mit der Retail-Version der Zone of the Enders HD Collection, die für PlayStation3 und Xbox 360 im Herbst erscheinen. In der Demo dürft ihr das „Zan-Datsu“ Kampfsystem auszuprobieren.

“METAL GEAR und Action Fans dürfen sich zu Recht auf diesen jüngsten Teil des Metal Gear Universums freuen“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind sicher, dass das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Kojima Productions und Platinum Games eines der bislang besten Action-Spiele sein wird. Wir freuen uns, Gamern schon bald einen ersten Eindruck von METAL GEAR RISING: REVENGEANCE vermitteln zu können.“

Konami zeigt zudem einen neuen Trailer während ihrer Pre-E3 Show und grenzte das Release-Datum des Spiels auf Anfang 2013 ein. Den Trailer könnt ihr heute Abend ab 23 Uhr bei uns sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …