Ni no Kuni: Wrath of the White Witch – E3 Trailer + Release

Namco Bandai und Level-5 veröffentlichten den E3 Trailer zum kommenden RPG Ni no Kuni: Wrath of the White Witch. Der neue Trailer zeigt einige der schicken Animation von Studio Ghibli und verrät, dass der Titel am 22.01.2013 in Europa erscheinen wird. Exklusiv für die PlayStation 3.

In der Story geht es um den kleinen Jungen Oliver. Nachdem seine Mutter gestorben ist, reist er in eine Parallel-Welt um Magier zu werden. Er möchte so seine Mutter wieder zurück bringen. Oliver lernt auf seinen Weg viele neue Freunde kennen. Diese helfen ihm bei seinen Weg. Zudem freundet er sich mit den Kreaturen des Universums an und gewinnt sie als Haustiere. Diese kann er sogar im Kampf gegen feindlich gesinnte Kreaturen einsetzen.

Quelle: Namco Bandai

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …