E3NewsPlayStation 3

Beyond: Two Souls enthüllt

Im Rahmen der Pressekonferenz von Sony, enthüllten Quantic Dream, die Macher von Heavy Rain, das neue Spiel Beyond: Two Souls.

Das Spiel ist ein interaktiver psychologischer Actionthriller mit der Oscar-nominierten Ellen Page (Inception, Juno) als Hauptdarstellerin in der Rolle von Jodie Holmes.

Jodie war schon immer schon anders als alle anderen. Sie besitzt übernatürliche Kräfte aufgrund ihres psychischen Links zu einer unsichtbaren Instanz die sie Aiden nennt. Diese Gabe hat ihr Leben für immer verändert.

In Beyond: Two Souls durchlauft ihr die wichtigsten Ereignisse in Jodies Leben. Mit euren Entscheidungen werdet ihr Jodies Schicksal prägen.

Beyond: Two Souls nutzt eine komplett neue Engine. Wie diese aussieht, sehr ihr im aktuellen E3-Trailer:

Quelle: PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner