Das Schwarze Auge: Demonicon – Teaser Trailer

Kalypso Media hat heute den ersten offiziellen Teaser-Trailer zum Rollenspiel Das Schwarze Auge – Demonicon veröffentlicht.

Das Video wurde aus einer Zwischensequenz zusammengeschnitten, welche die Vorgeschichte zum Rollenspiel erzählt. Kalypso Media hat die Geschichte nochmal zusammen gefasst:

Der Teaser zeigt den Kampf der Priester der Kriegsgöttin Rondra gegen die Heere des Nekromanten Borbarad. Nur mit großen Verlusten obsiegen die Anhänger Rondras und zerstören dabei Borbarads Dämonenkrone. Die Einzelteile des Kopfschmucks werden in den Schattenlanden verstreut, der Spielwelt von „Das Schwarze Auge – Demonicon“. Borbarad ist zwar besiegt aber immer noch Treiben seine Gefolgsleute ihr Unwesen in den Schattenlanden …

Demonicon erscheint im zweiten Quartal 2013 für XBOX 360, PS3 und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …