Orcs Must Die! Game of the Year Edition als Retail-Version angekündigt

Ab den 3.Juli.2012 können nun auch Steam-scheue Leute bzw. Retail Sammler Orks mittels Fallen in dem Tower Defense Spiel den Gar aus machen.

Im Spiels gillt es eine Horde von Gegnern daran zu hindern, ein Portal zu erreichen. Der Charakter darf dabei weder zu oft sterben, noch dürfen zu viele Monster das Portal erreichen. Es stehen mehrere Waffen, Zaubersprüchen und Fallen zur Verfügung, die man sich im Laufe des Spiel allerdings erst erspielen muss. Das ganze wird nicht in der klassischen Topdown-Perspektive präsentiert, stattdessen steuert man den Helden aus der Thirdperson-Perspektive.

Die Game of the Year Edition kann für 19,99€ erworben werden und beinhaltet die beiden DLCs Lost Adventures und Artifacts of Power.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Quake Champions

Quake Champions – Termin für Early Access bekannt

Nächste Woche verwandeln Bethesda und id Softwares die Closed Beta von „Quake Champions“ in eine …