NewsPC

Torchlight II – Nochmals verschoben

Wieder eine schlechte Nachricht für alle Torchlight Fans. Das Action-Rollenspiel Torchlight II von Runic Games wird voraussichtlich erst im zweiten Quartal 2012 erscheinen.

Runic Games benötigt noch einmal mehr Zeit, um die Qualität zu steigern und betreibt ein „intensives Polishing“. Das Warten soll sich jedenfalls lohnen.

Max Schaefer, Runic-Gründer und Erfinder der Torchlight-Titel, dazu: „Torchlight II befindet sich im letzten und schwierigsten Abschnitt der Entwicklung. Die Arbeiten schreiten voran, jedoch sind wir wegen einer ausgedehnten Polishing-Phase noch nicht fertig. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen: Torchlight II bietet noch mehr Action als der Vorgänger, kooperative und freie Multiplayer-Modi (LAN, Internet) und ausgedehnten Spielspaß in allerhöchster Qualität.“

Erst im vergangenen November wurde Torchlight II auf das erste Quartal 2012 verschoben.

Daedalic Entertainment fungiert in den deutschsprachigen Ländern als Publisher von Torchlight II. Den Vertrieb der deutschen Version übernimmt die EuroVideo Bildprogramm GmbH.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner