Erscheint Sniper: Ghost Warrior 2 unzensiert in Deutschland? *Update*

*Update* Sniper Ghost Warrior wird unzensiert in Deutschland erscheinen. Wie ich in befürchtet habe, wurde das „Bodydamage“-System komplett entfernt und zwar aus allen Versionen. Jetzt kommts: Per DLC wird es dann wieder ins Spiel eingefügt. Genau, per DLC….allerdings nicht in Deutschland. Wieder einmal werden wir in die Röhre schauen. Dabei soll es egal sein, welche Version ihr kauft. An den DLC sollen wir jedenfalls nicht rankommen.

Quelle: joystiq.com

*Update Ende*

Am 21. August 2012 erscheint City Interactive´s Sniper: Ghost Warrior 2 in Deutschland. Wie man aktuell bei Amazon.de lesen kann, wird der Titel zu 100% Uncut veröffentlicht. Allerdings gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens City Interactive. Jedenfalls sollte man mit der Meldung vorsichtig umgehen, da in der USK-Datenbank kein Eintrag zu Sniper: Ghost Warrior 2 vorhanden ist.

Ihr könnt einen Blick auf die angehängten Screenshots werfen. Diese mussten wir allerdings ein wenig zensieren, da der Gewaltgrad einfach zu hoch ist. Die Screenshots sind offiziell und man kann sich jetzt die Frage stellen, ob das „Bodydamage“-System komplett auf allen Version entfernt wurde oder sie einfach nur veröffentlicht worden sind, um die Werbetrommel zu rühren.

Wir werden euch auf jedenfall auf den Laufenden halten sobald wir mehr wissen.

Quelle: Diverse

Schau es dir an

ReCore Definitive Edition – Gamescom 2017 Trailer

ReCore erscheint am 29. August als sogenannte „Definitive Edition“. Das Spiel bietet eine überarbeitete Grafik, …