Darksiders II – Live Action Trailer veröffentlicht

THQ veröffentlichte heute einen Live Action Trailer zu Darksiders II. Dieser macht definitiv Lust auf mehr. Leider müssen wir noch bis zum 17. August warten, bis der Titel im hiesigen Handel erscheinen wird.

Irgendwo auf der Erde befindet sich eine kleine Kirche. Eine Hand voll Überlebende hat sich in das Haus Gottes zurückgezogen. Die Angst vor der tobenden Apokalypse ist allgegenwärtig. Ein Priester wendet sich ein letztes Mal verzweifelt an Gott – die Situation ist aussichtslos, es ist an der Zeit für Buße, das ist „die letzte Predigt“. Wer kann die Menschheit nun noch vor dem Untergang bewahren?

Im neuen Trailer zum Action-Adventure Darksiders II übernimmt US-Schauspieler James Cosmo (bekannt aus Game of Thrones, Sons of Anarchy oder Braveheart) die Rolle des Priesters, der einen Blick nach draußen auf die anrückende und übermächtige Armee der Dämonen wagt.

Doch es gibt Hoffnung: Tod stellt sich zwischen die Menschen und die Kreaturen der Hölle – kann Tod die Menschheit noch retten?

Quelle: Pressemitteilung

 

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …