Torchlight II – Daedalic Entertainment gibt Veröffentlichungstermin bekannt

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Daedalic Entertainment und Runic Games gaben bekannt, dass das Hack’n’Slay Torchlight II am 28.08.2012 im Handel erscheinen wird. Nach einer längeren Verschiebung und der erfolgreichen Beta-Phase, können Fans nun endlich aufatmen.

Da bis zum Release noch ein paar Tage ins Land gehen werden, werden die Entwickler noch an zahlreichen Details arbeiten. Der Schwerpunkt liegt auf den Mehrspieler-Modus.

Der Held begibt sich in Torchlight II auf die Suche nach der gestohlenen Essenz von Ordrak. Begleitet von seinem wehrhaften Haustier, kämpft er sich dabei durch den vom Bösen befallenen Kontinent Vilderan. Auf der Jagd nach dem Dieb wird der Held in diverse Kämpfe verwickelt und kann sein umfangreiches magisches Waffenarsenal gegen Horden von fiesen Gegnern einsetzen. Neu sind hierbei neben zahlreichen stimmungsvollen Außengebieten und dem interessanten Multiplayer-Modus auch die vier Klassen, die euch erwarten: Embermage, Engineer, Outlander und Berseker. Eine spannende Mission mit vielen Quests, gruselige Höhlen, weitläufige Gebiete, Tag-und-Nacht-Wechsel, Wettereffekte sowie zahlreiche Features runden das Spiel ab.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …