Orcs Must Die! 2 – Termin steht

Robot Entertainment gab heute das Release-Datum zu Orcs Must Die! 2 bekannt.

Der Nachfolger des grandiosen Tower-Defense Titels wird am 30. Juli 2012 erscheinen. Wer zudem im Besitz des ersten Teils ist, der kann exklusive Inhalte für das Sequel freischalten.

Neben einen überarbeiteten Zauberbuch, bietet Orcs Must Die! 2 neue Monster, neue Fallen, ein neues
Upgrade-System, einen neuen spielbaren Charakter – die Zauberin – und endlich einen Co-Op Modus. Natürlich gibts auch neue Gegner und eine komplett neue Kampagne.

Quelle: Robot Entertainment


Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …

  • Jens

    Orcs Must Die! 2 wird hoffentlich auch wie der erste Teil des Spiels genau so spannend. Gameplay und Grapik war im Ersten Teil schon richtig gut. Hoffe die Hersteller können da noch einen drauf setzten.

    Grüße

    Jens

  • Denke mal, dass die Entwickler einiges verbessert haben. Am meisten freue ich mich auf das Co-Op System. Endlich mal zu zweit den ollen Orcs zeigen, dass man sich nicht mit Menschen anlegen sollte 🙂