Test Drive Ferrari: Racing Legends – Release bekannt gegeben

Atari, Rombax Games und Bigben Interactive geben heute bekannt, dass Test Drive Ferrari: Racing Legends ab dem 6. Juli für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich ist.

Mit Test Drive Ferrari: Racing Legends könnt ihr euch zum ersten Mal hinter das High-Definition-Steuer des italienischen Autoherstellers setzen. Ihr werdet dabei auf eine Reise durch die Zeit geschickt, von den frühen Tagen der Ferrari-Historie bis in die Gegenwart des modernen Rennsports.

Entwickelt wurde der Titel von den Slightly Mad Studios aus London. PC-Rennfahrer müssen noch ein wenig warten. Die Version für Windows-PC soll „in Kürze“ folgen.

HIER findet ihr die Strecken Liste.

HIER gibt es die 51 Autos im Überblick.

Und HIER gibt es das ganze auf Amazon.de

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …