Tomb Raider – Square Enix stellt Laras Stimme vor

Square Enix stellt heute Laras neue Synchronstimme vor. Die englische Schauspielerin Camilla Luddington wird der Heldin Lara Croft ihre Stimme leihen.

Als die Talentsucher in Europa und den Vereinigten Staaten nach der passenden Stimme suchten, stellte sich heraus, dass Camilla sowohl die stimmlichen Emotionen als auch den jugendlichen Klang für Lara hatte.

„Das war eine der Aufgaben, die wir auf keinen Fall verhauen durften.“, erklärt Crystal Dynamics-Chef Darrell Gallagher. „Dieser Tomb Raider-Titel ist anders als seine Vorgänger und wir fordern viel mehr von Synchronsprechern als je zuvor, um das Franchise in eine neue Richtung zu bringen.“

Wie die Frau hinter Laras Stimme aussieht, seht ihr hier:

camilla_luddington

Tomb Raider erscheint voraussichtlich am 05. März 2013.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …