ShootMania Storm – Closed Beta im Juli

Ubisoft gab nun bekannt, dass die geschlossene Betaphase zu ShootMania Storm Anfang Juli starten wird.

Wer sich bisher noch nicht für die Teilnahme beworben hat, kann dies noch bis einschließlich 2. Juli auf folgender Website nachholen: www.shootmania.com

Die Beta-Keys werden kurz nach dem Registrierungsstop versandt. Die geschlossene Betaphase wird sieben Tage dauern und neben dem brandneuen Siege-Modus auch folgende Spielmodi bieten:

  • Joust: 1 vs. 1
  • Elite: 3 vs. 3
  • Siege: 5 vs. 5
  • Melee: Free for All
  • Royal: Free for All, der Dome über der Map schrumpft
  • Battle: Team vs. Team, keine Größenbeschränkung
  • Time Attack: Perfekt zum trainieren

Außerdem wurde ein neuer Trailer zu ShootMania Storm veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …