NewsPCPlayStation 4Xbox One

WWE 2K19 – Die 12 Songs des Soundtracks

Zum nahenden Release von WWE 2K19 hat 2K jetzt Details zum Soundtrack des Spiels verraten. Dieser besteht aus zwölf einzigartigen Songs der Genres Hip-Hop, Hardrock, Heavy Metal und Alternative/Indie-Rock. Ausgewählt wurden sie von den WWE Superstars selbst und können ab sofort auf Apple Music (siehe hier) angehört werden.

WWE 2K19 – Soundtrack:

  1. AWOLNATION – “Passion”; Ausgesucht von WWE Superstar Daniel Bryan
  2. Bullet for My Valentine – “Skin”; Ausgesucht von WWE Superstar The Miz
  3. Eminem – “Survival”; Ausgesucht vom WWE 2K19 Cover-Superstar AJ Styles
  4. Fall Out Boy – “Champion”; Ausgesucht von WWE Superstar Alexa Bliss
  5. Metallica – “Spit Out the Bone”; Ausgesucht von WWE Superstar Triple H
  6. Migos – “Work Hard”; Ausgesucht von WWE Superstar Samoa Joe
  7. Offset and Metro Boomin – “Ric Flair Drip”; Ausgesucht von WWE Hall of Famer Ric Flair und WWE Superstar Charlotte Flair
  8. Post Malone feat. 21 Savage – “rockstar“; Ausgesucht von WWE Superstar Elias
  9. Rancid – “The 11th Hour”; Ausgesucht von WWE Superstar Sami Zayn
  10. Shinedown – “DEVIL”; Ausgesucht von WWE Superstar Baron Corbin
  11. Slipknot – “Override”; Ausgesucht von WWE Superstar Seth Rollins
  12. Wale – “Ungrateful & Thankful”; Ausgesucht von den WWE Superstars The New Day

„Es gibt viele Synergien zwischen WWE, Musik, Entertainment und dem WWE-Universum, und es bedeutet uns viel, mit dazu zu gehören“, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Die Zusammenarbeit mit den WWE Superstars durch die von ihnen gewählten Songs und die Einbindung eines wahren WWE-Fans und Künstlers von Wales Kaliber und Popularität machen das diesjährige WWE 2K19-Erlebnis noch authentischer und greifbarer.“

„Es war eine tolle Erfahrung, mit dem WWE 2K-Team zusammenzuarbeiten, um ihren neuen Titel zu unterstützen. Videospiele und WWE sind ein großer Teil meines täglichen Lebens, also passte das wie Faust aufs Auge“, erklärt Wale. „Ich kann es gar nicht abwarten, dass alle ‚Ungrateful & Thankful‘ aus dem WWE 2K19-Soundtrack hören und meinen guten Freunden von The New Day danken, dass sie den Song ausgewählt haben.“

„Die WWE 2K-Soundtracks wurden in den letzten Jahren von unglaublichen Größen mitproduziert, darunter Sean ‘Diddy’ Combs a.k.a. Puff Daddy und Dwayne ‘The Rock’ Johnson“, so Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager der WWE Music Group. „Musik ist das Herzstück unseres Geschäfts und den WWE Superstars zu ermöglichen, einige ihrer Lieblingssongs in WWE 2K19 mit uns zu teilen, ist ein ganz besonderer Weg für uns, um mit unserem weltweiten Publikum in Verbindung zu treten.“

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 erscheint am 9. Oktober 2018 als Wooooo! Edition (siehe hier) und weiteren Edition (Standard, Deluxe und Collector’s Edition).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner