NiGHTS Into Dreams – HD Remake angekündigt

Am 05. Juli 1996 erschien NiGHTS into dreams… erstmals für SEGA Saturn. 16 Jahre später, wird der Titel nun mit einem HD-Remake bedacht. Im Herbst soll die Neuauflage erscheinen und bringt eine verbesserte Grafik, 16:9 Seitenverhältnis, Ranglisten und Achivements mit sich.

Zudem könnt ihr NiGHTS into dreams… HD im SEGA Saturn Modus spielen. So erlebt ihr noch einmal den Titel in seiner damaligen Pracht: Im 4:3 Seitenverhältnis und der unberührten Grafik.

NiGHTS into dreams… erscheint voraussichtlich im Herbst für Xbox 360 via Xbox Live Arcade, PlayStation 3 via PlayStation Network und für PC als digitaler Download.

Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls:

Quelle: SEGA

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …