dtp entertainment kündigt Blood Knights an

dtp entertainment und Deck13 interactive kündigen heute das Vampir-Action-RPG Blood Knights an. Entwickler Deck 13 sollte einigen bereits ein Begriff sein. Das Studio entwickelte bereits Venetica, Jack Keane und Ankh.

Blood Knights ist in einer mystischen Version des Mittelalters angesiedelt. In den Mittelpunkt der Story rückt der Tempelritter und Vampirjäger Jeremy. Während einer Mission, wurde Jeremy verflucht. Jetzt ist sein Blut an die mächtige Vampirin Alysa gebunden. Das ungleiche Paar muss nun zusammen arbeiten und die Reise gemeinsam angehen, um den Fluch zu brechen.

In Blood Knights erwarten euch spektakuläre Kämpfe gegen Monsterhorden und vielfältige Rollenspielelemente. Zudem könnt ihr im Koop-Modus das Abenteuer mit einem Freund erleben. Zwischensequenzen treiben die Story des Spiels voran und bieten eine dichte Atmosphäre.

Blood Knights wird im 3. Quartal als Download-Titel für Konsole, sowie als PC Version im Handel und auf Steam erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …