ZombiU – Gruselige Screenshots und Artworks

Im Rahmen der Comic Con in San Diego (12.-15. Juli) veröffentlicht Ubisoft heute neue Screenshots und Concept Arts zur ZombiU. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendo’s kommende WiiU. Es wird definitiv kein Spiel für jüngere Gamer. Ein Video wurde ebenfalls auf der Comic Con gezeigt. Dies gibt es aber erst zu einer späteren Stunde bei uns zu sehen.

In ZombiU werdet ihr in die Londoner Innenstadt im Jahre 2012 geschickt. Ein Virus hat die Bevölkerung befallen. Nun wandeln die Menschen als geistlose Monster durch die Straßen und möchten Fleisch. Lebendes Fleisch. Wie, Wo, Wann und Ob der First-Person-Shooter in Deutschland erscheint, ist ungewiss.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …