Medal of Honor Warfighter – Limited Edition mit Battlefield 4 Beta

EA und Danger Close verkünden heute offiziell, dass ihr euch mit Medal of Honor Warfighter einen Beta-Zugang zu Battlefield 4 sichern könnt, wenn ihr die Limited Edition vor Veröffentlichung am 25. Oktober 2012 vorbestellt.

Vor einigen Tagen ist bereits ein Banner im Internet aufgetaucht, der die Aktion bereits im Vorfeld verraten hat. Allerdings dementierte DICE dieses wieder. Wer nun in ein Matrix-Déjà-vu-Erlebnis hat, liegt richtig: Mit der Neuauflage von Medal of Honor aus dem Jahre 2010, konnte man sich ebenfalls mit der Limited Edition einen Beta-Zugang für Battlefield 3 sichern.

Die exklusive Battlefield 4-Beta wird im Herbst 2013 verfügbar sein. Zusätzliche Informationen zu Battlefield 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Medal of Honor Warfighter erscheint am 23. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Electronic Arts

Schau es dir an

ReCore Definitive Edition – Gamescom 2017 Trailer

ReCore erscheint am 29. August als sogenannte „Definitive Edition“. Das Spiel bietet eine überarbeitete Grafik, …