Geheimakte 3 – Neue Screenshots veröffentlicht

Deep Silver veröffentlichte drei neue Screenshots zum kommenden Adventure Geheimakte 3. Die neuen Bilder zeigen die Protagonistin Nina, bei der Suche nach ihrem verschwundenen Verlobten Max. Dabei führt ihr Weg bis nach Florenz zu Zeiten der Renaissance. Allerdings nicht in natura, sondern in ihren Träumen. Geheimakte 3 vermischt wahre Begebenheiten und historische Persönlichkeiten mit einer Mystery-Geschichte.

Leonardo da Vinci war ein Universalgenie. Seine Gemälde werden weltweit in den renommiertesten Galerien ausgestellt, seine Forschungen im Bereich der Anatomie brachten seinerzeit neue Erkenntnisse über den menschlichen Körper und seine Entwürfe für Gebäude, Maschinen und Fahrzeuge waren dem damaligen Stand der Technik weit voraus. Doch da Vinci ist nicht nur für seine zahlreichen Werke bekannt, sondern auch für seine Zukunftsvisionen. So sagte er nicht nur die Erfindung des Automobils voraus, sondern prophezeite obendrein auch eine düstere Zukunft. War da Vinci während seiner Forschungen etwa auf ein Geheimnis gestoßen, dass das Bestehen der Menschheit betrifft?

Geheimakte 3 erscheint am 31. August 2012 exklusiv für den PC.

Die drei neuen Screenshots, findet ihr wie gewohnt am Anfang der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …