GewinnspielNews

Gewinnspiel: Wir verlosen fünf Download-Codes für To The Moon

In Zusammenarbeit mit GoG.com, der Plattform für DRM-Freie Games und Indie-Games, verlosen wir fünf Download-Codes für das wunderbare Adventure To The Moon vom Entwickler Freebird Games.

Über das Spiel:

Dr. Eva Rosalene und Dr. Neil Watts haben einen merkwürdigen Beruf: Sie geben Menschen die Chance auf ein zweites Leben. Im wörtlichen Sinne.

Es gibt eine Technologie, die es Ärzten ermöglicht, künstliche Erinnerungen zu erschaffen, so dass Patienten ihr Bewusstsein verändern lassen können, um mit Erinnerungen an Ereignisse aufzuwachen, die sich nie wirklich zugetragen haben. Allerdings, sind die künstlichen Erinnerungen nicht mehr entfernbar, und der Konflikt mit den echten Erinnerungen kann die Patienten schwer schädigen. Deshalb, werden diese Operationen nur bei Menschen durchgeführt, die im Sterben liegen;… solchen Todgeweihten können Wünsche erfüllt werden, die ein Leben lang unerfüllt blieben.

Allerdings lassen sich neue Erinnerungen nicht einfach per Knopfdruck erschaffen. Die Technologie erfordert es, dass die Ärzte in die rekonstruierten Erinnerungen des Patienten eintreten. Dann gehen sie, innerhalb dieser interaktiven Szenen schrittweise zurück bis zu seinen frühesten Kindheitserinnerungen — erst dann, können die Wünsche des Sterbenden übertragen werden. Durch den Eingriff der Ärzte’ erlebt der Patient anschließend in seinen Erinnerungen, ein völlig neues Leben ( ) ; eines, das ganz im Zeichen der Erfüllung seines großen Traums steht.. Wenn alles gut geht, erwacht der Patient schließlich auf dem Sterbebett und, blickt zurück auf das Traumleben, das er nie gelebt hat. Mit einem Gefühl der seligen Erfüllung, tut er seinen letzten Atemzug — und schläft ein.

Bisweilen, treffen die Ärzte bei ihrer Arbeit auf seltsame Biographien. Diese spezielle Geschichte folgt Dr. Rosalene und Dr. Watts’ Versuchen, den Traum des sterbenden alten Mannes zu erfüllen, Johnny. Während ihrer Mission, durchlaufen sie die Erinnerungen des Mannes rückwärts, und seine einzigartige Lebensgeschichte entfaltet sich vor ihren Augen. Jeder Schritt zurück in der Zeit, enthüllt ein neues Fragment aus Johnnys Vergangenheit. Und während die beiden Ärzte die verstreuten und lebensumspannenden Ereignisse zusammensetzen, versuchen sie herauszufinden aus welchen Gründen der gebrechliche alte Mann diesen letzten Wunsch gewählt hat.. Und Johnnys letzter Wunsch ist, natürlich… zum Mond zu fliegen.

So macht ihr mit:

Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@zockerheim.de und nennt uns drei Dinge, die ihr mit auf dem Mond nehmen würdet, wenn ein Urlaub dort möglich wäre. Die fünf Download-Codes verlosen wir unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip. Im Falle eines Gewinnes benötigt ihr einen kostenlosen Account bei GoG.com. Dort könnt ihr dann die Codes einlösen und das Spiel herunterladen, DRM-frei und so oft ihr wollt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Mitarbeiter von Zockerheim.de sind sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Einfach oder?

Wer ein Facebook-Account besitzt, darf gerne einmal unsere Seite „liken“: http://www.facebook.com/Zockerheim. Dies hat natürlich keine Auswirkung auf das Gewinnspiel, aber es freut uns immer sehr.

Einsendeschluss ist der kommende Montag, am 06.08.2012, um 19.59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner