The Rabbit’s Apprentice: Im Bann des Zaroff angekündigt

Daedalic Entertainment kündigten Heute das fantastische Abenteuerspiel The Rabbit’s Apprentice: Im Bann des Zaroff an. Das farbenfrohe Adventure aus der Feder von Matthias Kempke, dem Schöpfer von What Makes You Tick: A Stitch in Time ist eine mystische Geschichte mit philosophischen Hintergrund. Das Spiel wird im Vertrieb von Rondomedia im deutschsprachigen Bereich ab November 2012 erhältlich sein.

Carsten Fichtelmann, Gründer und Geschäftsführer Daedalic Entertainment sagte anlässlich der Ankündigung des Spiels:

„Wir freuen uns, mit The Rabbit’s Apprentice: Im Bann des Zaroff eine magische Welt zu erschaffen, die Spielern eine wendungsreiche Geschichte bietet. The Rabbit’s Apprentice: Im Bann des Zaroff reiht sich hervorragend in unsere anderen Geschichten-Bestseller wie Edna Bricht Aus, A New Beginning, The Whispered World, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten und Deponia ein.“

Existiert Magie wirklich? Was wäre, wenn es nicht nur eine Welt, sondern unzählige Welten und Möglichkeiten gäbe? Wenn es ein mächtiges Wesen gäbe, das die Kunst des Weltenwanderns und der Magie beherrscht? Was, wenn ihr „Jerry“, sein Schüler werden könntet? Begebet euch auf eine gefährliche Reise in eine fantastische Welt voll magischer Kreaturen, mysteriöser Charaktere und seltsamen Waldbewohnern. Erlernt unter Anleitung geheimnisvoller und legendärer Lehrmeister die hohe Kunst der Zauberei und stellet euch den unzähligen Rätseln und Herausforderungen auf eurem Weg. Seid listig wie ein Fuchs und setzt euren Verstand ein, um eure magische Ausbildung zu absolvieren während ihr euch immer tiefer und tiefer in die geheimnisumwitterten und verwunschenen Wälder vorwagen. Doch seid gewarnt! Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit könnte zur schrecklichen Bedrohung für Sie und alle Welten werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

ReCore Definitive Edition – Gamescom 2017 Trailer

ReCore erscheint am 29. August als sogenannte „Definitive Edition“. Das Spiel bietet eine überarbeitete Grafik, …