Deponia ab sofort auf Steam erhältlich

Deponia aus dem Hause Daedalic Entertainment, ist ab sofort auf Steam erhältlich. Dies teilte der Publisher und Entwickler heute mit. Somit erobert das tolle Adventure den internationalen Markt.

Passend zum Start ist das Spiel ebenfalls 20% reduziert und eine Woche lang für günstige 15,99€ erhältlich. Deponia ist ab sofort auf Steam auf Deutsch und Englisch sowie mit russischen Untertiteln spielbar.

Für Adventure-Fans ist Deponia eigentlich ein Pflichtprogramm. Das Spiel konnte auch bei uns Punkten. Ein Nachfolger ist ebenfalls in Arbeit.

In Deponia schlüpft ihr in die Rolle von Rufus. Verschroben und übellaunig lebt er in einer kleinen Siedlung irgendwo im abgelegensten Quadranten der weltumspannenden Müllkippe Deponia. Er träumt davon, in den oberen Schichten, den schwebenden Städten hoch über der Planetenoberfläche, zu leben. Eines Tages fällt eine Frau namens Goal aus der oberen Schicht und landet direkt in einen benachbarten
Müllberg. Rufus erkennt so seine Chance und beschließt die bewusstlose Goal zurück in ihre Heimat zu bringen. Allerdings entwickelt sich die Übergabe zu einer verwirrenden Verfolgungsjagd voller Verwechslungen.

Wer Interesse hat kann sich das Spiel hier kaufen.

Schau es dir an

Quake Champions

Quake Champions – Termin für Early Access bekannt

Nächste Woche verwandeln Bethesda und id Softwares die Closed Beta von „Quake Champions“ in eine …