bitComposer kündigt Chaos Chronicles an

bitComposer Games kündigte Chaos Chronicles an. Das klassische, rundenbasierte Rollenspiel erscheint voraussichtlich 2013 für den PC.

Chaos Chronicles wird vom Münchener Studio Coreplay entwickelt. Das Studio war schon für Jagged Alliance: Back in Action verantwortlich.

Das Spiel entführt euch in ein untergangenes Reich voller Legenden, Abenteuer und gefährlicher Gegner. Ihr könnt die Welt alleine oder in einer Gruppe mit bis zu fünf Spielern bereisen. Mit Chaos Chronicles sollen Genre-Veteranen und Neueinsteiger gleichermaßen angesprochen werden.

Vor über einem Jahrhundert wurde die Welt von Chaos Chronicles von Dämonen erobert. Doch schon bald stellt sich heraus, dass zwei Dämonen im Kampf um die Macht die Ursache dafür sind, dass das Land in die Finsternis getrieben wurde. Beide Dämonen wollen ihre Macht über ihre Dimension hinaus vergrößern.

Bei dem Versuch einen antiken Tempel der Götter wieder aufzubauen stellt ihr fest, dass damit einer der beiden Gegner gestärkt wird. Jetzt liegt es an euch, einen anderen Weg zu finden, damit das Land von den beiden Mächten befreit wird.

Anbei findet ihr erste Screenshots:

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …

  • nachgebloggt

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, weil die Screenshots so genial aussehen, leider dauert es ja noch so lange 🙁