DMC: Devil May Cry – Gamescom Trailer stellt Vergil vor

Der neue Trailer von Capcom zum kommenden Devil May Cry stellt Vergil vor. Vergil ist der Zwillingsbruder von Dante und der Anführer einer Anti-Establishment-Organisation namens „The Order“.

Ihm ist es zu verdanken, dass Dante entdeckt, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein. Diese gespaltene Persönlichkeit beeinflusst direkt das Spielgeschehen, indem Dante nach Belieben auf Engels- und Dämonenfähigkeiten zugreifen und sein Schwert „Rebellion“ augenblicklich verwandeln kann, was sowohl auf Kampf als auch auf die Bewegung Einfluss hat.

Devil May Cry kann auf der Gamescom in Halle 7.1 am Capcom Stand angespielt werden.

DmC: Devil May Cry erscheint voraussichtlich am 15. Januar 2013 in Nordamerika und Europa für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version soll im weiteren Verlauf des Jahres 2013 verfügbar sein.

Quelle: Capcom

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …