Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint für den PC

Konami gab heute bekannt, dass Castlevania: Lords of Shadow 2 neben den Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360, ebenfalls für den PC erscheinen wird. Die PC-Version ensteht ebenfalls im Studio Mercury Steam. Castlevania: Lords of Shadow 2 basiert auf der neuen Mercury Engine 2.

In Castlevania: Lords of Shadows 2 kehrt Dracula zurück. Geschwächt sehnt er sich nach Erlösung von seiner Unsterblichkeit. Der Herr der Vampire muss sich einer neuen Bedrohung stellen und seine alten Kräfte zurückerlangen. Der Schlüssel hierzu befindet sich in einem Schloss. Die berühmte Familie Belmont trachtet jedoch nach seinem Leben. Das Spiel bietet eine neue Storyline, mehr Charaktere und weitläufigere Umgebungen.

„Mit Castlevania: Lords of Shadow feierte die Serie einen erfolgreichen Neustart. Nun wollen wir noch weiter gehen und die Erwartungen der Fans und Spieler hinsichtlich des Sequels übertreffen“, so Dave Cox, Producer von Castlevania: Lords of Shadow 2 und Head of Product Planning and Development von Konami Digital Entertainment GmbH. „Das neue Spiel erzählt eine noch größere Geschichte, die mehrere Jahrhunderte überspannt. Dies ist ein Titel, welcher das Spielerlebnis auf jedem Format bis zum absoluten Limit trägt. Wir freuen uns sehr, dass die packende Mischung aus spannenden Kämpfen, Erkundung der weitläufigen Umgebung und reichhaltiger Story in Castlevania: Lords of Shadow 2 nun auch PC-Spieler mitreißen wird. Ein großes, dunkles Abenteuer kündigt sich an, und wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Game Engine über mehrere Plattformen hinweg einen wirklich großen Titel veröffentlichen werden, der für neue Standards bei Action-Adventure Games sorgt.“

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …