GTA V – Freizeit in Screenshots

Rockstar Games veröffentlichte heute drei neue Screenshots zu GTA V. Die neuen Bilder zeigen ein paar interessante Freizeitaktivitäten. Zum einen ein Fallschirmsprung, in einer Canyon-Gegend, dann hätten wir noch Tennis und waghalsiges Motocross.

Die Screenshots sehen auch wieder zu gut aus, um wahr zu sein. Immerhin rücken die Jungs und Mädels von Rockstar ein paar mehr, oder weniger, neue Informationen raus. Gerüchte gibt es zwar genug im Internet, aber nicht bei uns, da es Gerüchte sind. Gerüchte sind eigentlich nur da, um dementiert zu werden.

Die drei neuen Screenshots gesellen sich zu den kürzlich veröffentlichten Screenshots mit den Vehikeln und ihr findet sie am Anfang der Galerie. Wann GTA V erscheint, steht immer noch in den Sternen.

Quelle: Rockstar Games Newswire 

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …