NewsPC

Chaos auf Deponia – Deponia-Homepage erstrahlt im neuen Design und ein neues Dev-Diary

In nicht mehr ganz einen Monat erscheint der zweite Teil der Deponia-Trilogie Chaos auf Deponia. Daedalic Entertainment hat nun die offizielle Website des Spiels überarbeitet. Die neue Website soll euch schon mal auf den nahenden Release des Spiels einstimmen.

Neben der Vorstellung der Charaktere, gibt es aktuelle Screenshots, sowie neue Wallpaper zum Herunterladen. Fans von Daedalic-Soundtracks können sich über drei brandneue Stücke aus Chaos auf Deponia freuen. Im Forum wird es zudem wieder die Möglichkeit geben, mit den Entwicklern der Deponia-Trilogie über das neue Spiel zu diskutieren.

In einem neuen Developer Diary erzählen uns die Scripter des Adventrues ein wenig was zu Chaos auf Deponia und wie sie an der Entstehung mitgewirkt haben.

Chaos auf Deponia erscheint am 09.Oktober für den PC.

Chaos on Deponia - Developers Diary: Episode #3

Quelle: Pressemitteilung / Daedalic

Back to top button
Close