NewsPlayStation 3Sony

Sony – Neues PlayStation 3 System erscheint Ende September

Sony enthüllte heute ein neues PlayStation 3 System. Die Konsole wird nun noch kleiner und noch schlanker als die vorherigen Modelle werden. Ein neues Design bekomm sie ebenfalls spendiert.

Ab dem 28. September 2012 ist das neue PS3-System mit einem Speicher von 500 GB erhältlich. Des Weiteren soll kurze Zeit später eine günstigere Version mit 12 GB Flash-Speicher folgen. Die kleinere Version lässt sich mit einem externen Festplattenlaufwerk auf 250 GB erweitern.

Zudem werden neue Accessoires für das neue Modell veröffentlicht. Dazu gehört auch der Vertical Stand, womit ihr die PlayStation endlich wieder “aufstellen” könnt.

Nicht nur die PlayStation wird überarbeitet, sondern auch der PlayStation Store. Ab Oktober 2012 lassen sich gesuchte Inhalte noch leichter finden. Hoffen wir mal, dass der Store endlich mal übersichtlicher wird.

Hier die Bilder des neuen Systems:

[nggallery id=617]

Quelle: Sony

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"