NewsPC

Torchlight II – Deutsche Version erreicht den Goldstatus

Nachdem Torchlight II bereits in der englischen Version erschienen ist, können deutsche Fans nun aufatmen.

Daedalic Entertainment gab heute bekannt, dass die deutsche Version von Torchlight II den Goldstatus erreicht hat. Sie wird als komplett lokalisierte Version im Handel erscheinen. Dazu noch in einer schicken Box.

Zudem enthält die Version bereits alle aktuellen Bugfixes Nach aufwendiger und zeitintensiver Lokalisierungsarbeit hält die Box neben der deutschen Sprachversion und allen aktuellen Bugfixes und sie kann nach einmaliger Onlineregistrierung auch offline gespielt werden. Somit ist Torchlight II nicht länger an Valve’s Plattform Steam gebunden.

Das Review von uns findet ihr hier: Klick!

Die deutsche Version von Torchlight II wird ab dem 30. Oktober 2012 zu einem Preis von 19,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner